Sonntag, 26. Oktober 2008

Umzug

Willkommen in meinem neuen, virtuellen Zuhause.
Ich bin umgezogen, da mich dieses Blog-System mehr überzeugt und ich mich thematisch von meinem alten Blog abgrenzen möchte. Hier wird es sich bei meinen Einträgen nunmehr ausschließlich um Foto- und Reiseberichte handeln. Zum virtuellen Tagebuchführen fehlt mir die Motivation und die Zeit, wie ihr am Mangel neuer Einträge auf dem alten Blog erkennen konntet.

Mein letzter Reisebericht auf myblog behandelte meinen Stockholm Tagesausflug im Februar. Danach machte ich noch Kurztrips nach Innsbruck, Göteborg, Berlin, Nykoping, Dublin, Bergamo sowie Urlaub in Kanada, auf Gran Canaria, auf Samos und in der Schweiz. 
Berichte zu diesen Destinationen werde ich hier nachträglich nach und nach veröffentlichen. 

Die größte Änderung für euch als Leser wird die Bilddarstellung sein. Die Bilder werde ich nun in Zukunft bei flickr hosten. Für mich ist das viel komfortabler und ihr könnt mit zwei Klicks ein wesentlich höherauflösendes Bild betrachten. Bei meinem alten Blog musste ich die Bilder aufgrund von Beschränkungen bei anderen free-hostern deutlich verkleinern.  

Keine Kommentare: